Gibt es viele Hacker bzw. Cheater beim PC als bei der Konsole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das stimmt! Das liegt oft daran da man auf dem PC oft besser an die software herankommt und somit besser hacken kann!

Aufm PC in COD gibts sehr wenige in counterstrike dagegen schon mehr

Schwierig zu schätzen

Also Wii U hat (noch) keine

PS4/XBox scheint schon ein paar viele zu haben

PC werden die meisten sein (Einfach zu Hacken)

Ich spiele seit 3 Jahren Battlefield auf PC und habe noch nie einen Hacker gesehen. Allgemein hat BF wenig Hacker. Andere Spiele wie CsGo gibt es viele. Aber nirgends kann man komplett das Spiel von Hacker freihalten. Aber sonst außer noch in COD hab ich noch nie Hacker gefunden

Okay, vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort. Da du ja Battlefield spielst, möchte ich zusätzlich fragen, ob ein i5 Skylake und GTX 1060 für Battlefield 1 ausreichend sind. Ich kenne mich mit Informatik aus, aber nicht mit dem Schwerpunkt "Gaming"

0
@anilba1992

Ja sollte reichen, wenn nicht TESTE ES, ist immerhin nicht Umsonst die BETA. Bei mir läuft es auf ULTRA mit 130FPS. Lad dir die 7GB runter und Viel Spaß. Aber die Server sind gerade down

0
@UnRunDeath

Ich habe die Insider Beta schon für die PS4 runtergeladen, aber was ich bei Battlefield 1 für die PS4 erlebt habe, war ein Albtraum. Da ich seit 3 Jahren unzufrieden mit der PS4 bin, steige ich doch lieber auf PC um. Zahle doppelt mehr, anstatt das Geld für die PS4 Neo zu investieren, aber wenigstens lohnt sich das ja.

0

Was möchtest Du wissen?