Gibt es viele Hacker bzw. Cheater beim PC als bei der Konsole?

4 Antworten

Ich spiele seit 3 Jahren Battlefield auf PC und habe noch nie einen Hacker gesehen. Allgemein hat BF wenig Hacker. Andere Spiele wie CsGo gibt es viele. Aber nirgends kann man komplett das Spiel von Hacker freihalten. Aber sonst außer noch in COD hab ich noch nie Hacker gefunden

Okay, vielen Dank für die schnelle, hilfreiche Antwort. Da du ja Battlefield spielst, möchte ich zusätzlich fragen, ob ein i5 Skylake und GTX 1060 für Battlefield 1 ausreichend sind. Ich kenne mich mit Informatik aus, aber nicht mit dem Schwerpunkt "Gaming"

0
@anilba1992

Ja sollte reichen, wenn nicht TESTE ES, ist immerhin nicht Umsonst die BETA. Bei mir läuft es auf ULTRA mit 130FPS. Lad dir die 7GB runter und Viel Spaß. Aber die Server sind gerade down

0
@UnRunDeath

Ich habe die Insider Beta schon für die PS4 runtergeladen, aber was ich bei Battlefield 1 für die PS4 erlebt habe, war ein Albtraum. Da ich seit 3 Jahren unzufrieden mit der PS4 bin, steige ich doch lieber auf PC um. Zahle doppelt mehr, anstatt das Geld für die PS4 Neo zu investieren, aber wenigstens lohnt sich das ja.

0

Schwierig zu schätzen

Also Wii U hat (noch) keine

PS4/XBox scheint schon ein paar viele zu haben

PC werden die meisten sein (Einfach zu Hacken)

Ja das stimmt! Das liegt oft daran da man auf dem PC oft besser an die software herankommt und somit besser hacken kann!

Wieso zockt ihr auf der Konsole ,bzw. auf dem PC?

...zur Frage

Von pc auf ps4 umsteigen lohnt es sich?

lohnt es sich umzusteigen ich habe auch einen schlechten computer und dachte mir ich steige um (und behalte meinen pc auch) da meine freunde die konsole haben und call of duty world war 2 raus kommt

...zur Frage

Lohnt es sich, von PC auf die Konsole (PS4) umsteigen?

Hallo Community, seit dem ich zocke tue ich dies auf meinem PC, dementsprechend habe ich auch gutes Equipment dafür. Nun ist es momentan so das viele meiner Freunde auf die PS4 umsteigen und, wieso auch immer, zieht es mich irgendwie auch dorthin. Die Frage die sich mir nun stellt: Lohnt es sich komplett auf die Konsole umzusteigen?

...zur Frage

wie sicher ist TEAMVIEWER?

hallo

ein freund und ich wollen ein spiel spielen (nicht auf Steam) und ich verstehe das nicht wirklich richtig und er hat gefragt ob wir teamviewer machen können und ja habe mir das bissel angeschuat und frage mich

ERSTENS: KANN ER AUF MEINE DATEIN GREIFEN WO MEINE ORDNER SIND MIT PRIVATEN BILDERN UND SO

ZWEITENS: KANN ICH SEHEN WO ER MIT SEINEM MAUS AUF MEINEM DESKTOP RUMSTÖRBERT

DREI: GIBT ES IWELCHE NACHTEILE AN TEAMWIEVER

DANKE

...zur Frage

Steam Account Zugriff vom Ausland?

Hallo Leute, ich bekomme immer wieder die E-Mail dass sich jemand mit korrektem Passwort und E-Mail aus dem Ausland (Russland, China, Taiwan) auf meinen Account einloggt obwohl ich mein Passwort bisher schon 4 Mal geändert habe, bekomme ich immer wieder regelmäßig so eine E-Mail. Kann es daran liegen dass jemand meine Daten mitliest und sich dann versucht anzumelden (nicht möglich da Authentificator)? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Gibt es momentan viele Hacker in Battlefield 4?

Habe mir das Spiel gerade gekauft, und frage mich, ob es viele cheater in Battlefield 4 gibt. Oder rentiert es sich jetzt anzufangen zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?