Sind Cheater und Hacker beim Zocken etwas hinterhältige Menschen?
:D
5 Antworten
Hinterhältig nicht unbedingt. Aber so ziemlich dreist und unfair gegenüber andere Mitspieler/In die wenigstens ehrlich und Fair spielen. Und sowas muss ich fast alltäglich ansehen. Im Endeffekt erreicht der Cheater / Hacker nix. Die werden meistens immer sanktioniert. Da kenne ich kein Pardon. Egal wie viele Euronen die im Spiel investieren als In App Käufe. Es ist traurig genug und grenzt schon fast ans Armutszeugnis. Die Mitspieler/In müssen auch mal lernen, dass man nicht immer gewinnen kann. Es ist nur ein Spiel. Also eine Fiktion. Und müssen auch mal lernen was ist Real und was nicht. Zur Info: Cheater und Hacker sind nicht die gleichen.
verstehe dich, bin bei dir aber Was ist denn der Unterschied zwischen hacker und cheater
Hinterhältig nicht, eher dämlich. Denn auf lange Zeit erreichst du gar nichts. Du wirst nicht besser, eher schlechter und der Spaß geht auch schnell vorbei.
Es gab schon spiele die deswegen pleite gegangen sind und die Server abgeschaltet haben. Immerhin nimmst du damit den Spielspaß der anderen. Und die brauchst du auch.
RIP "The Cycle"
Ja, cycle war echt richtig gut vom Grundkonzept, das mochte ich gern
Aber allgemein extraction shootern fehlt es sehr schnell an content und Spielern, da die Spieler ansich sehr frustig sind für die meisten.
Naja sie betrügen sich dadurch ja u.a. auch selbst, aber checken das zu spät. Sie sind die, die alles am Game kaputt machen. Gib dich nicht mit solchen intellektuell gedrosselten Menschen ab.
Was soll daran hinterhältig sein? Es ist armselig, dass man in Spielen nur mittels Cheats ein gutes Gefühl bekommt, weil man sich entweder am Unmut der anderen erfreut oder selbst nichts ohne diese geleistet bekommt.
Naja, eher unfaire Spieler.