Eingabe über Konsole oder Trainer?

2 Antworten

Cheaten allgemein ist nicht gefährlich, es kann einem nur die Motivation nehmen.
Trainer können halt Trojaner o.ä. enthalten, wenn man sie einzeln runterlädt.
Ich nutze WeMod, das ist eine Trainersammlung für die gängigsten Spiele. Das ist auch recht ungefährlich.

Das was du über die Konsole eingibst ist bereits im Spiel integriert und von den Entwicklern so gewollt. Wenn du einen Trainer von sonst wo herunterlädst und ausführst, dann musst du hoffen, dass da kein Virus drinnen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst