Call of duty MW3 plötzlich nur noch Cheater Lobbys auf PC?

4 Antworten

Der Anticheat ist trash. Das ist normal, dass dort viele Cheater unterwegs sind. Das ist auch bei mir so.

Spiel das Spiel nicht mehr.

Ich habe das Problem seit heute auch. Es dauert mindestens 2-3 Minuten bis eine lobby gefunden wurde und dann alles merkwürdige Spieler die sich fragwürdig bewegen und ständige Aimbots in der Kill cam. Ist es bei dir Immernoch so oder hast du eine Lösung gefunden?

InFlames255 
Fragesteller
 11.03.2024, 18:10

Ja du bist in einem shadowban... Der geht so 4 bis 7 Tage und wenn du nicht gecheatet hast oder sowas, dann wirst du auch wieder entbannt die 4 bis 7 Tage kannst du leider nichts dran ändern

1

Sorry aber darüber nachgedacht das dass einfach Leute sein könnten die einfach besser sind? Zusammen mit sbmm wärs kein Wunder das du einfach nur sweater lobbies bekommst

InFlames255 
Fragesteller
 10.01.2024, 15:20

Bro ich ich würde nicht Cheater schreiben wenn ich mir nicht absolut sicher bin... Es gibt sowas wie Killcams in dem Game... Da siehst du eindeutig was abgeht und ich sterbe von Leuten die rückwärts laufen und durch alle Wände schießen und nur Kopf treffen

1

Ist halt ein Spiel wo die anticheat Entwickler lieber dich auf Features konzentrieren um cheater zu ärgern anstatt richtige Sachen einzubauen womit man cheats erkennen kann