Warum funktioniertt der cheat nicht (sims4)?

Hier noch die eingabe des cheats

3 Antworten

Ja das Problem ist die Sims sind mit einer bestimmten ID-Nummer im Spiel hinterlegt und der Cheat will die Nummer nicht den Namen.

Da musst du vorher diesen Cheat eingeben

sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname

um die ID rauszufinden.

Da ist ehrlich gesagt der Master Controller Mod (MCCC) deutlich einfacher im Umgang. Da kann man dann mit wenigen Klicks das Beziehungslevel setzen.

Die Fehlermeldung ist da schon recht eindeutig.

Der Cheat möchte an der Stelle, an der Du nadia bzw. bhedda eingibst, eine Zahl haben. Da soll also eine Zahl hin.

Lies Dir die Dokumentation nochmal durch

Frohes Zocken

Was für eine Anwendung soll das sein?

String to float.. klingt als würde da ne ID fehlen. Also ein Zahlenwert.

Ein kleiner Tipp wie du in fast jedem Spiel cheaten kannst (Bitte nur in Singleplayer spielen ausprobieren): WeMod ;)