Gibt es bei Sims4 "Risiken" wenn man einen Cheat benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler haben diese Cheats selbst in ihr Spiel eingebaut und du kannst sie problemlos nutzen.

Solltest du dir jedoch irgendwelche Mods runtergeladen haben, bei denen es Cheats gibt, könnte es schädliche Auswirkungen auf das Spiel haben.

Nein, das hat keinerlei negative Auswirkungen im Spiel.

Außer dass es halt eben vielleicht etwas weniger spannend wird, denn wenn du dir ein paar Millionen Simoleons cheatest fällt halt eben der gesamte 'wir bauen uns ein Leben auf' Aspekt weg.

Nein hat keine Nebenwirkungen.