Zwillinge bei Sims4 cheaten?

2 Antworten

Es sollte mit dem Cheat funktionieren (ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der noch funktioniert, probiers einfach mal aus), der Sim muss dazu bereits schwanger sein:

sims.get_sim_id_by_name {PlayedSimFirstName} {PlayedSimLastName}

pregnancy.force_offspring_count {simID} {amount}

Weiter unten in diesem Artikel steht auch noch etwas dazu, ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby
HobbylosesGi790
Fragesteller

Bekommt man dann eine Benachrichtigung wenn es geklappt hat oder so? Habe ich nähmlich schon ausprobiert

An639SW  12.01.2023, 21:00
@HobbylosesGi790

Nein eine Benachrichtigung bekommt man da nicht, da muss man einfach abwarten. Es gibt auch einen Mod dafür aber das geht auf der ps4 ja leider nicht…

du kannst dir den MC Command runterladen (Mod) der ist super und mit deinem Spiel PC passiert auch nix da kannst du auswählen wie viel kinder du möchtest geschlecht zwillinge usw es gibt auf youtube dazu viele videos zum instalieren

Haruktora  13.01.2023, 07:46

Ja spielt aber auf der PS4, da gibt es keine Mods.