sims4 cheat kind töten?

3 Antworten

Bei Sims 3 habe ich mal einen Pool gebaut, den Sim darin schwimmen lassen, und dann eine Mauer um den Pool gebaut. Dann ertrinkt der Sim irgendwann.

Du kannst einfach den haushalt bearbeiten und das kind so entfernen, sowas kann man in der stadtbearbeitung machen

andernfalls kannst du dir das kind auch wegnehmen lassen, wenn du zb versuchst das verhungern zu lassen

Das ist ein Protokoll eintrag der das geschehen aufzeichnet.. gibts nicht