Cheaten auf der ps4 ...?

3 Antworten

Cheat steht für Comp Hardware Error Art Teasing auf Deutsch: Deine Hardware wird von den sogenannten Comps zu einem Error gezwungen. Im Web gibt es zig Beispiele dafür. Spiel einfach ehrlich und legal.

Auf der PS4 gibt es noch keine Cheats oder Hacks. Es seiden du meinst die allgemeinen cheats von GTA 5. Wenn du die benutzt bekommst du keine Trophäen mehr.

Maximilianhenig
Fragesteller

ja die meine ich ....nimmt das schaden auf der ps4 .. ? ...zmb das sie langsamer wird ,.oder sie schneller kaputt geht .. keine Ahnung ...

Ferrari32  19.03.2016, 21:18

Nein passiert nichts :)

Hallo,

die ganz normalen Cheats gibst du mit einer Tastenkombination ein.

Diese sind auch vom Entwickler gewollt, wenn du diese Ausführst und speicherst, kannst du mit diesem Spielstand allerdings keine Trophäen mehr bekommen.

Auf der PS4 gibt es doch den Film-Editor-Modus, wo du selber alles gestalten kannst. Dort kannst du auch einige Cheats so machen ohne die Tastenkombinationen.

Die PS4 nimmt davon kein Schaden.

MfG Nico