Wird die PS6 die nächste PS4?
Nachdem Sony eine gute Konsole (PS2) rausgebracht hatte, dachte es sich, es könne bei der nächsten Konsole sparen. Das kam nicht gut an. So kam irgendwann die deutlich angebrachtere PS4.
Ich habe mitbekommen, dass die PS5 nun auch nicht ganz das beste ist. Falls das stimmt: Wird Sony es mit der PS6 wieder gut machen, so wie es bei der PS4 der Fall war?
2 Antworten
Ich weiß nicht ja nicht was du da redest aber die Ps3 war mitnichten eine Sparkonsole und Sony hat sie besonders in den anfangs Jahren mit beträchtlichen Verlusten Verkauft
Deshalb war die Ps4 auch für Ihre Zeit relativ schwach auf der Brust
Die Ps5 ist ne Super Maschine und die Pro hat trotz aller unkenrufe auch genug Käufer
Die Ps5 hatte halt aufgrund mehrerer Faktoren die zusammen kammen einen recht schlechten Start und war fast 3 Jahre Lang quasy nicht zu bekommen
Coronna und die zum Teil stark übertriebenen Maßnahmen
Chipkrise bei TLC
die blockade des Suez Kanals durch ein defektes schiff
Scalper die das ganze noch schlimmer machten
Youtube kann dir genauso gut eine Masse zeigen die das gegenteil sagen wird, wie ich zu den Experten Titel komme ehrlich gesagt ka
Derzeit ist das Thema wegen den Shitstorm über die Ps5 Pro (der meines erachtens nach nicht gerechtfertigt ist) aber ohnehin verwässert
Gibt es Dinge, von denen wir uns sehr sicher sein koennen, dass die PS6 sie haben wird?
Kuenstlich generierte FPS, wie es mittels KI (Oder ąhnlichem) schon bei manchen Grafikkarten der Fall ist, ist fuer mich eine Traumvorstellung, von der ich nicht weiss, wie realistisch sie nun ist
Da die Ps5 Pro das kann mit der neuen PSSR Technik (Vergleichbar mit AMD FSR oder Nvidias DLSS) wird es wohl in der Ps6 ebenfalls zur anwendung kommen
Ich hoffe aber momentan eher Sony Lernt aus durch den Ps5 Pro Disk Drive debakel (das Ding ist derzeit nur bei Scalpern zubekommen) draus das die meisten eine Konsole eben doch mit Laufwerk wollen
und daraus resultierend das die Ps6 wieder als Version mit oder ohne Laufwerk kommt
Was war denn an der ps4 gut, wo ander ps3 nicht war? Beide konnten 60fps erreichen. Die ps4 schafft eine auflösung von 4k ps3 halt nur 1k. Spiele sind alle auf der ps3 besser und sie hat kein flugzeugpropeller als lüfter drinn. Das ist schrecklich bei der ps4.
Die Standart Ps4 schafft kein 4K und ist HDMI seitig auch nicht dafür freigegeben und die Ps3 hat ganz andere Probleme durch Ihre 90 nanometer CPU wird die so heis das früher oder später die Lötstellen brechen dann gibts Ylod
Oh stimmt mit der auflösung. Das problem mit ylod gibts eigentlich nur bei der ps3 fat. Die ps3 slim ist mMn eine der besten konsolen die je hergestellt wurden (auch wenn die ps2 mehr gewinn eingebraucht hat)
Der Ylod kann bei jeder Ps3 auftreten, meine Slim ist daran nach 3 Jahren und zig tausend std Ps3 home gestorben dann hab ich die superlim gekauft........
Hast du jemals die wärmeleitpaste ersetzt und mal insgesammt innen gereinigt? Meine war auch 10 jahre alt, nie gereinigt und dann hab ich mal das komplette programm gemacht. Die war danach deutlich kühler und leiser. Meines wissens nach soll die slim die robusteste sein vo der ps3 reihe. Die fat hat wohl die meisten probleme gemacht
Wie schafft man es denn, Community Experte im Theme PlayStation 5 zu werden? Werden denn dafuer genug Fragen in diesem Thema gestellt?
-
In letzter Zeit hat mir YouTube eine Menge Videos vorgeschlagen, in denen erkląrt wird, wieso die PlayStation 5 eine Enttąuschung ist usw. Die Masse hatte mich Ueberzeugt gehabt🤷🏻♀️