Stimmt es das die Ps4 Server dieses oder nächstes Jahr down gehen?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Server zu einem bestimmten Spiel abgesetzt werden, aber nicht jetzt für alle. Dafür wird die Konsole ja nach wie vor zu frequentär genutzt. Man muss ja auch bedenken, dass man fast 2 Jahre lang nach dem Launch der PS4 diese kaum bekam. Da blieben viele noch bei ihrer alten Konsole oder kauften sich vielleicht auch diese grade zum ersten Mal. Es sollen zwar dann ab 2025 keine First-Party-Titel mehr für die Konsole seitens Sony erscheinen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Plattform tot sei. Im Internet schreiben halt gerne manche einen Stuss, nur um zu schocken und Aufmerksamkeit zu generieren.

Server werden aber nicht down gehen das wird nicht passieren darauf jeder spielt PS4 noch wenn wirklich die Server down gehen sollen denn was für ein Grund wenn alle noch PS4 spielen und die wollen ja alle auch noch PS4 spielen soll kein Gerücht angeben oder umfasst dass die PS4 angeblich darum geht bestimmt glaube ich nicht

Laut Recherche erst 2025. I mean macht doch null Sinn, weil sowieso noch so viele Menschen PS4 spielen :,D

Woher ich das weiß:Recherche