Werden die PS4 Server wirklich ende 2023 abgeschaltet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Playstation 4 wird noch bis 2025 unterstützt, danach kommen keine neue Spiele mehr auf die Last Generation, Server bleiben natürlich online, es sind nur die Spiele damit gemeint und nichts anderes. Keine neue Spiele mehr ab 2025 für die Playstation 4. Hier steht einiges auch dazu geschrieben:

https://www.monumentocruzdeltercermilenio.cl/blog/weshalb/warum-gibt-es-keine-ps4-mehr-zu-kaufen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
OGgamer  15.10.2023, 19:20

Keine NEUEN Spiele kommen! Aber ältere spielen gibt es weiterhin zu kaufen dann oder??

Liebe Grüße

xXxDarylxDixon  15.10.2023, 21:50
@OGgamer

Keine neuen Spiele mehr für die Playstation 4 ab 2025 Jahr, das wird bei der Last Generation eingestellt, Server bleiben natürlich online und auch der Playstation 4 Store bleibt weiterhin online, du kannst weiterhin spiele kaufen, es geht nur um die kommende Spiele ab 2025 Jahr, man merkt doch selber das nicht mehr alle spiele auf der Playstation 4 raus kommen, es werden jetzt schon weniger bis 2025 Jahr keine mehr raus kommen.

Auf der Playstation 3 kommen doch auch keine Spiele mehr raus und jetzt wird es mit der Playstation 4 genauso. Wenn du merkst es kommen nur noch Spiele für die aktuelle Playstation 5 raus dann musst du diese dann kaufen wenn du die Spiele spielen willst.

Laut Recherche erst 2025. I mean macht doch null Sinn, weil sowieso noch so viele Menschen PS4 spielen :,D

Woher ich das weiß:Recherche
Raik2424  10.09.2023, 13:48

Doch macht schon Sinn. Damit mehr Leute die ps5 kaufen

einmensch113  15.11.2023, 20:48
@Raik2424

Kann auch nach hinten los gehen, aber man sieht ja wie sich ps5 jetzt schon für sony gelohnt hat

Syntxs  20.09.2023, 15:19

Schon traurig das es noch so viele ps4 Spieler gibt sind wohl zu arm um sich eine ps5 zu holen lmao 🤓🤡

MustafaK1612  25.09.2023, 19:55
@Syntxs

Was soll der Kommentar? Hast du nicht besseres im Leben zu tuen als so einen unnötigen scheiß zu schreiben?

Fynni50230  05.11.2023, 10:52
@Syntxs

Du bist wahrscheinlich so ein Justus der von seiner Mutter alles Inden ass geschoben bekommt damit sie Unruhe candy Crush spielen kann