Kann man diese Nieten unbemerkt öffnen/aufschrauben?

6 Antworten

Nein. Das fällt immer auf

Nein, aber man kann das meist 1mm dicke Aluminium der Aluminiumboxen am Deckel leicht mit einem scharfen, stabilen Messer durchstoßen und aufschneiden.

NameWurscht
Fragesteller

Ok würde aber auffallen dann

GrandVoyager  23.11.2022, 20:31
@NameWurscht

Ja, aber ich habe auch so eine Vollaluminium-Transportbox und weiß daher dass das Ruckzuck aufgeschnitten werden könnte - wahrscheinlich nicht mal besonders laut/ geräuschvoll.

Hallo NameWurscht

Man müsste den Blindniet ausbohren, das ist aber von dieser Seite schwierig, da dir der Bohrer wegrutscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Abschneiden und Ausbohren. Später neue Nieten einziehen