Heizkörper Thermostatventil hängt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst
momocleo
Fragesteller

Was es doch alles gibt, vielen Dank, super Idee!!!!

Das ist ja ein eigenartiges Konstrukt.

Da wirst du wohl diese Vertiefung, die da jemand in die Wand gekratzt hat noch mindestens im 2 cm vertiefen und auch verbreitern müssen. Sonst bekommst die das Thermostat nicht abgebaut .

ist nur die Frage wie ist das Ventil den da draufgekommen ?

ansonsten hilft nur aufdrehnen und mit einem gummi hammer / Stück hols vorsichtig auf den schwarzen Bereich klopfen und hoffen das sich das ventil löst.

momocleo
Fragesteller

sprüh grad mit WD-40 soweit ich reinkomme und dann wird geklopft...