Tragt Ihr Piercings, welche ohne "Zerstörung" dessen nicht entfernbar sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich würd mir auch neinen schmuck zulöten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

Nein. Aber Klemmkugelringe, die ohne Werkzeug nicht aufgehen.

AndreasD1804
Fragesteller
Klemmkugelringe

Ich konnte mir darunter so gar nichts vorstellen. Aber jetzt habe ich ein Bild dazu

Naja, irgendwie muss es ja auch verschlossen werden – ohne Schweißgerät. Ich trage einen 5-mm-Klemmkugelring, den man jedenfalls ohne Werkzeug nicht aufbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein. Wo gibt es sowas überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Nill  21.01.2023, 16:56

In der türkei löteten dir armbänder und fußkettchen an

Uch wett das geht auch mit piecings

Nein trage nur "wiederverwendbare