Kann man das Fleischstück ohne anzubraten essen?

3 Antworten

Steaks sind häufig nur angebraten und damit so gut wie roh. Ich habe bei rohem Fleisch keinen Appetit und esse es nicht, schaden wird es nicht.

Was genau ist das denn fürn Fleisch?

Wird aber sicher essbar sein, wenn der Metzger es dir so zum direkten Verzehr verkauft hat. Im Zweifelsfall aufheben und dann brätst du es Zuhause eben nochmal an.

Das lebt ja noch... würd ich nicht essen, sieht aufgetaut und halb roh aus wie Gehacktes/Mett; wegen Lysterien/Salmonellen-Gefahr usw. würd ich das eher nicht essen...