Cordon Blue vom Metzger 2 Tage - genießbar?

4 Antworten

Riech vorher dran.

Wenn es aber durchgehend im Kühlschrank war sollte es noch genießbar sein.

Wenn es nicht schlecht riecht, kein Problem. Vor den Feiertagen war das Cordon Bleu mit Sicherheit ganz frisch gemacht. Ist ja nur Schnitzelfleisch, Schinken und Käse. Guten Hunger !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wie lange hast denn Wurst im Kühlschrank und isst sie dann noch? Ist doch gar kein Problem und außerdem hat uns die Natur tolle Sinne mitgegeben. Nutze sie einfach und du weißt im Regelfall sofort, was verdorben ist und was nicht ;-)

Ja, dass ist kein Problem. Guten Appetit