Cordon Blue vom Metzger 2 Tage - genießbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nicht schlecht riecht, kein Problem. Vor den Feiertagen war das Cordon Bleu mit Sicherheit ganz frisch gemacht. Ist ja nur Schnitzelfleisch, Schinken und Käse. Guten Hunger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast denn Wurst im Kühlschrank und isst sie dann noch? Ist doch gar kein Problem und außerdem hat uns die Natur tolle Sinne mitgegeben. Nutze sie einfach und du weißt im Regelfall sofort, was verdorben ist und was nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riech vorher dran.

Wenn es aber durchgehend im Kühlschrank war sollte es noch genießbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist kein Problem. Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleisch wurde Donnerstag beim Metzger gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?