Kann man gefrorenes Fleisch über Nacht im Kühlschrank tauen lassen um es tags drauf zu braten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kann man das,ohne Probleme !

Na da bin ich aber froh! ^^ Also frisch ans Werk: KartoffelPü mit Erbsen und Möhren und marinierten Putenfilets. ;) Und da Du als erstes geantwortet hast verpass ich Dir den Stern. ;-) Danke an alle die geantwortet haben. Schönen Sonntag noch. ^^

0

Das Beste, was Du machen kannst!! Gleichzeitig sparst du Energiekosten, weil das Tiefgefrorene Kälte an den Kühlschrank abgibt und er nicht so oft anspringen muss.......

Ich nehme das Fleisch sogar einen Tag vorher aus dem Gefrierschrank und laß es in einer Schüssel auftauen