Kann man gefrorenes Fleisch braten.?

4 Antworten

Unter Umständen kann das gehen. Ich lege zum Beispiel gefrorene Hamburger Patties auf den Grill. Weil die ruckzuck durch sind.

Bei einem schönen Steak mit 3cm wird das aber nix ...

Ja, das wird aber nicht sonderlich toll.

Durchaus, ich brate Hackfleisch als Einlage stets im gefrohrenen Zustand bis alles durchgebraten ist.

Ja, schmeckt dann aber nicht! Außerdem ist es außen verbrannt und innen roh und kalt. Druch das Wasser macht es auch unheimlich viel Sauerei in der Küche - viel Spaß beim Putzen!