kann man das eine Beziehung nennen oder dient die Beziehung nur als Vorwand einer Triebbefriedigung? (Die drei F's: Fressen, F... und Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

primitive Triebbefriedigung 64%
Vollwertige Beziehung 29%
Freundschaft Plus 7%

8 Antworten

Naja nicht jeder betrachtet ne Beziehung als etwas, was Kommunikation oder Kultur erfordert. Vielleicht wollen sie einfach nur stundenlang kuscheln und hin und wieder Sex haben. Gibt definitiv schlimmere Beziehungen und solange beide zufrieden sind..

Und lauschst du durchgehend an der Tür oder woher weißt du, dass sie nicht reden?

verreisterNutzer  28.12.2019, 17:18

Wg... außer stöhnen der alten hört man keinen Piep

palusa  28.12.2019, 17:29
@verreisterNutzer

Und das schließt aus, dass sie sich unterhalten, nur eben leiser als sie Sex haben?

Vollwertige Beziehung

Befriedigen wir nicht alle nur unsere Triebe? Selbst Ausflüge machen ist eine trieb Befriedigung.

Jeder soll dass machen was er mag.

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:27

die Menge macht

Ich finde wenn man nur Sex hat, ist das keine Beziehung

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:28
@verreisterNutzer

Es ist nicht deine Beziehung. ENDE.

Es führen auch jede Menge Paare eine glückliche Beziehung, in dem der Mann ein Mal die Woche welche aufs Maul bekommt von der Frau. Und er ist glücklich.

Aber auch DAS hast du nicht zu beurteilen!

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:29
@GoldenEye2019

Dann sollte man die Beziehung beenden, da hier Missbrauch vorherrscht.

Dass es nicht meine Beziehung ist wohl auch besser so

GavinG  28.12.2019, 15:30
@verreisterNutzer

Das hast du so für dich festgelegt. Ich denke aber das macht jeder mit sich selbst aus. Für den anderen sind Kulturbesuche grauenhaft, manch einer wünscht sich einen Couch patatoe weil er es gerne gemütlich mag, andere brauchen Action Urlaub, jetski fahren, ski laufen, wieder andere gehen in die Oper oder das Theater andere wandern das kann man garnicht so sagen finde ich.

Manche leben einfach gerne so und wenn beide zufrieden sind ist es eine intakte Beziehung für die zwei was nicht heißt das jeder die selben Vorstellungen und Ansprüche an eine Beziehung stellt

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:32
@GavinG

ja aber der unterschied ist, dass jeder mensch sex geil findet, kann man nicht mit Erlebnisoffenheit vergleichen... ich finde es einfach nur maßlos und dekadent nur auf dem Sofa sich die geschlechtsorgane zu stimulieren und sonst nur fernsehen zu gucken

GavinG  28.12.2019, 15:33
@verreisterNutzer

Wie gesagt, das ist für DICH so. Andere finden das vielleicht entspannt und unkompliziert

palusa  28.12.2019, 17:31
@verreisterNutzer

Und selbst wenn das korrekt ist, wenn diese beiden Menschen zu dieser Minderheit gehören, führen die gerade ihre perfekte Beziehung. Und das ist ihr gutes Recht.

Vollwertige Beziehung

Jeder lebt wie er will oder nicht. Ich selber stehe auch nicht groß auf Ausflüge und Spaziergänge. Und noch dazu bin ich eher nachtaktiv wenn ich am nächsten Tag frei hab, d.h. Rollläden auch runter

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:20

gut aber nur den schnidel in die Partnerin reinstecken kann ja wohl nicht sinn einer Beziehung sein auch wenn die Rollläden heruntergelassen sind

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:30
@verreisterNutzer

DU bestimmst nicht den Sinn, den andere erkennen und leben wollen. Kümmere dich um dein Leben. Wenn du keins hast, frage dich mal warum nicht!

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:36
@verreisterNutzer

ICH bin objektiv und sachlich. Du musst dir mal selbst zuhören (lesen). Selbst mein Vater hat nie so einen Stuß von sich gegeben...

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:47
@GoldenEye2019

ich biete dir eine Flasche Cola und ne Packung Nudeln an und wir schauen den ganzen tag Netflix, und das mehrmals in der Woche dann will ich sehen ob du deine Meinung änderst

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:49
@verreisterNutzer

Nein, ich ändere meine Meinung nicht. ICH bin nicht Pädophil. Ich bleibe dabei. Ich kann mit Kindern nichts anfangen. Jedenfalls nicht in der art, wie du es gern hättest.

Kini190  28.12.2019, 18:25
@verreisterNutzer

Vielleicht bekommst du das so mit. Und die restliche Zeit sind sie auch zusammen, wenn ich das so richtig gelesen hab und machen halt nur was in ihrem Zimmer, aber zu zweit. Mich persönlich würde das nicht stören, aber was mich stört: Hat der keine Arbeit, wenn er den ganzen Tag daheim ist und das tagelang. Wer geht denn einkaufen?

Ich selber habe einen Solohaushalt, arbeite 45std/Woche, alle drei Wochen geh ich einkaufen, gehe nach dem Arbeiten neuerdings ins Training für 2 Std. Gehe alle zwei-drei Wochen ca. zu meinen Eltern zum Essen und fast jede Woche geh ich mit Kumpels essen und ansonsten bin ich auch heilfroh nicht raus zu müssen. Ich finde Unterhaltung habe ich drinnen genug. Ich bin kein Spaziergänger und die Natur reizt mich nicht. Alle anderen Aktivitäten kosten Geld (Kino, Kneipe, etc.).

primitive Triebbefriedigung

Eine Beziehung sollte schon mehr zu bieten haben als das. Jedenfalls ist das meine Vorstellung davon. Wenn beide damit zufrieden sind, lass sie machen.

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:13

ich finde gerade wenn beide das wollen es noch Schimmer da das ja auch bei der "Freundin" tief blicken lässt

beide kommen vom Dorf und sind so geprägt dass man wahrscheinlich wenig unternimmt

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:18
@verreisterNutzer

Warum ziehst du nicht einfach aus, wenn dir andere Menschen nicht passen? Brauchst du so einen Voyeurismus?

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:23
@Noeru

guter Kommentar.. ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen wie sowas toll sein kann

also das ist ja eher ein Lebensabschnitts sex Gefährte als eine Liebesbeziehung zwischen zwei erwachsenen

Prinzessle  28.12.2019, 15:29
@verreisterNutzer

In der ersten Phase der Verliebtheit kann es auch tatsächlich den Wunsch geben sich von jeglicher Kultur abzuschotten und das Spürende in Zweisamkeit auszukosten. Einfach weil das gerade Fantastisch ist also interessanter als ein Besuch in einer Sonderausstellung eines Museums oder ein Gang durch den botanischen Garten oder ein Konzert oder Minigolf spielen zu gehen, Ski fahren, Rodeln oder Schlittschuhlaufen können eben so gut warten wie die Sauna oder das Thermalbad.

Ich komme auch vom Land und lebe da immer noch......darum verstehe ich die wohl irgendwie.

Ich denke das geht weder dich noch mich etwas an. Oder beschränkt es dich irgendwie in deinen Freiheiten?

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:14

ich finde es nur immer witzig zu sehen welche primitiven Lebensformen andere Menschen pflegen.. Mich würden Frauen sofort verlassen wenn ich sie nur zum Wegspritzen missbrauchen würde das ist ja wie bei den Viechern

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:16
@verreisterNutzer

Da ist ja auch ein wenig Neid dabei....wie man lesen kann....immer nur hochintellektuell zu sein, ist scheinbar auch nicht so befriedigend, dass man sich in die Lebensgewohnheiten anderer Menschen einmischen muss...

MiraxBella  28.12.2019, 15:17
@verreisterNutzer

Und ich finde es immer wieder „witzig“ solche Fragen zu lesen, die keine richtigen Fragen sind sondern nur dem Fragesteller dazu dienen sich über jemanden zu stellen. Und sich dann auch noch von wildfremden Menschen Bestätigung zu holen.

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:19
@GoldenEye2019

ich finde die Freundin weder ihn attraktiv und habe mit Sicherheit keinen Neid, ich kenne es nur privat dass Frauen einen verlassen wenn man zu erlebnisarm herumlümmelt. mit einem gewissen Alter sollte ja auch normalerweise ein gewisser Lebensanpruch und sich ein gewisses Niveau herausbilden aus den eigenen Werten

Lümmeln und Knattern gehört da sicherlich nicht nur bei mir persönlich nicht dazu

GoldenEye2019  28.12.2019, 15:21
@verreisterNutzer

Zitat: "ich kenne es nur privat dass Frauen einen verlassen wenn man zu erlebnisarm herumlümmelt"

Tja, dann liegt das Verlassen werden bei dir wohl auch daran, dass du auch das andere nicht befriedigen kannst...nicht einmal das...

verreisterNutzer  28.12.2019, 15:22
@GoldenEye2019

ja das ist doch klar wenn man nur in die Kiste hüpft und sonst keinerlei Kultur pflegt.. das kann man vielleicht mit 17 bis 19 noch so machen aber irgendwann ist auch zeit erwachsen zu werden