Kann man bei einer Muslima mit Kopftuch sicher sein, dass sie nicht fremdgehen wird?

10 Antworten

In einer Beziehung ist es so: geben und nehmen, leben und leben lassen. Keiner, der in einer Beziehung lebt hat Grund fremdzugehen, wenn ich der Beziehung der Umgang miteinander stimmt und auch im Bett. Dabei spielt es absolut keine Rolle, welcher Relegion man angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das Kopftuch ist zwar eine religiöse Pflicht, aber keine Garantie dafür, dass sie sich auch andere Regeln der Religion hält.

Das Kopftuch sollte daher kein alleiniges Auswahlkriterium sein, es sollte sich schon tatsächlich um eine religiöse und praktizierende Muslima handeln, die sich vor Allah fürchten würde und nicht somit, egal was passiert, nicht fremgehen würde.

NEIN, aber man darf es getrost annehmen, einfordern und verlangen und sich ganz shaytansmäßig empören, wenn sie es dann doch tut:)

SzdKln
Fragesteller

Shaytansmäßig`?

FelicienRops  12.05.2021, 22:17
@SzdKln

....bedeutet "teuflisch" - ich weiß nicht, wie das auf Arabisch heißt;)

Nein, das ist kein Indiz für Treue

Ich wohne in einer sehr großen Stadt, und hier geht es manchmal sprachlich etwas derbe zu.

"Ach gehen Sie mir doch ab mit denen mit Kopftuch, die machen doch als erstes die Beine breit" hat mal eine lockere türkische Frau zu mir gesagt. Wir haben uns da tatsächlich gesiezt, ich musste sehr lachen und habe mir den Spruch wörtlich gemerkt.

Beweisen kann ich das natürlich nicht mangels Erfahrung.