Kann man auch im Auto die Zweisamkeit genießen vorübergehend?Was kann man tun?

2 Antworten

klar. warum nicht? is natürlich nicht ganz zu kuschelig wie aufm sofa - aber man kann sich trotzdem schön unterhalten und viel zeit verbringen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ist es also ok als aktuelle Lösung ?

DodgeRT  27.07.2023, 15:57
@Yolohorlwehz

des müssen die entscheiden die die zeit im auto verbringen.

glaub mit meiner zweiten freundin hatte ich auch des erste date quasi im auto. ich hab se irgendwo mitgenommen und heim gefahren. dann waren wir 30 min vor ihrem haus im auto gesessen. haben hunger bekommen, sind nochmal zu mcdonalds gefahren, dort im auto gegessen, wieder zu ihr und nochmal 2h im auto gesessen. über alles mögliche gequatscht, sie hat iwann ihren kopf auf meinen schoß gelegt und sich quasi über die mittelkonsole... war wunderbar...

aber es sollte halt keine dauerlösung sein. jedes mal nur im auto wird iwann eher nervig.dann doch lieber mal ins kino oder in park wo man kuscheln kann

Yolohorlwehz
Fragesteller
@DodgeRT

Naja im park oder Kino kann man sich eher schlecht näher kommen

DodgeRT  27.07.2023, 16:22
@Yolohorlwehz

kuscheln schon - wenn du mehr willst is natürlich was privates praktischer. aber jedesmal im auto is da auch die falsche lösung. dann lieber mal n hotelzimmer nehmen

Natürlich könnt ihr das,ihr könnt zum Beispiel euch unterhalten,bei Liedern mitsingen oder einfach bißchen auf der Rückbank kuscheln( wenn ihr auf einem Parkplatz oder so steht)

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben