Sie lügt mich eiskalt an?

4 Antworten

ja gut, aber wo ist denn deine Frage?

Die Frau macht es wie viele Männer auch, nur dass die Männer meistens die Kinder nicht bei sich wohnen haben. Das kipprt jetzt alles gerade.

Aber auch Männer rücken nicht gleich mit der Sprache raus, wenn sie ein Abenteuer suchen.

Also es liegt schlicht nicht an uns, wie du damit umgehen willst.

Du musst wissen, ob du das willst. Wenn du nicht bloss ein Abenteuer willst, und du willst auch keine Kinder fremder Männer aufziehen (was ich gut verstehen kann!!!), dann musst du dich trennen. Oder du geniesst weiterhin die Zweisamkeit, sagst ihr aber deutlich, dass du auch nur Abenteuer willst und nicht ihre Kinder. Soll sie das entscheiden dann.

Sowas ist übrigens immer in einer Beziehung ein Problem, selbst schon in jungen Jahren, wenn es um längere Partnerschaft geht und der eine Kinder will, der andere nicht. Übel sowas.

Von daher hat sie schon zur rechten Zeit dir ihre Situation geschildert. Es war nicht zu spät und ist nicht zu verurteilen, falls du das von uns hören wolltest.

Sie sagte doch sie will nur ein Abenteuer. Denke nicht das sie dich direkt als Ersatzpapa will. Einfach mal mit ihr reden.

Wenn du drei Kinder finanzieren kannst und eine Frau ...dranbleiben.

Ansonsten das Ganze sofort vergessen.

Mugua  21.03.2023, 17:03

Man kann auch Sex mit Müttern haben, ohne gleich Ersatzpapa zu werden.

euleella  21.03.2023, 17:04
@Mugua

Er schreibt aber... Und ich will nicht ersatz papa spielen.. also...

Mugua  21.03.2023, 17:06
@euleella

Er schreibt aber auch, dass sie nur ein Abenteuer sucht, das heißt für mich: keine Beziehung. Jemanden, mit dem man nur in die Kiste springt, stellt man doch eh nicht seinen Kindern vor.

Dennowiq  21.03.2023, 17:07
@euleella

Und sie sagt sie will ein Abenteuer. Nicht das er der ersatz werden soll.

euleella  21.03.2023, 17:10
@Dennowiq

Das wäre mir dann aber zuviel Gefahre für kurze Zeit Spaß...

Dennowiq  21.03.2023, 17:48
@euleella

Mir nicht, wenn sie das so sagt dann nehme ich das ernst. Deswegen kann ja jeder selbst entscheiden 😃

Tja, entweder kaufst du das ganze Paket oder du lässt es bleiben.