Kann man anhand einer AOK Karte sehen ob man Arbeitslosengeld bekommt?

3 Antworten

Nein, kann man nicht, egal ob AOK - oder eine andere Krankenkasse, wie auch im Normalfall der Vermieter keine Kenntnis davon erlangt, solange die Miete nicht direkt vom Jobcenter an den Vermieter überwiesen wird.

Nein.

Das einzige, wo die Arztpraxis das feststellen kann, ist wenn du fürs bürgergeld ne au brauchst

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.