kann mich der arzt trotzdem untersuchen auch wenn ich die aok-karte nicht hab?

3 Antworten

Du kannst von der Krankenkasse eine Versicherungsbestätigung in die Arztpraxis faxen lassen... Einfach die KV anrufen.

Wenn du es in den letzten drei Monaten vorgezeigt hast geht es sonst kann AOK es faxen oder du musst halt noch warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

besser wäre falls du jemals schon mal patient dort warst

und ja der Tipp ist gut mit dem faxen nur dass wir im 21. Jahrhundert sind also lass es dir einfach vorab zusenden auf deine email