aok karte verloren. habe aber ein Termin brauche dringend Hilfe!?

3 Antworten

Lass dir von der aok eine Bescheinigung ausstellen das du versichert bist, diese legst du bei der Praxis vor. Deine Karte musst du aber wenn sie da ist noch nachreichen

aber ich Habe Keine Zeit Montag es zu tun. denn ich Habe Noch schule...das wird doof

0

Du kannst ja bei der aok anrufen ob sie das zur Praxis faxen. Musst aber vorher anrufen beim Kieferorthopäden und nach seiner Faxnummer Fragen und dann kannst ja sagen das von dir eine Bescheinigung kommt

0

Danke

0

Ruf bei deiner AOK an und schildere das. Die können der Arztpraxis eine Bestätigung zufaxen, daß du bei ihnen versichert bist! Das reicht aus, dazu braucht man keine Karte und du hast es mit einem Anruf erledigt.


danke dankee dir . du hast mich gerettet dankee

1

Normalerweise ja, und ansonsten kannst du auch eine Bescheinigung deiner Krankenkasse vorlegen.

Was möchtest Du wissen?