Wie lang dauert es bis ich die neue Karte bekomme?

2 Antworten

Wenn du nun bei der AOK weiter versichert bist in der Familienversicherung, dann kann dir nichts passieren.

In der Regel dauert es auch nur 2-3 Tage bis zum Eingang einer neuen Karte, sofern Passbilder und alle Daten der Krankenkasse vorliegen.

Peppawutz212
Fragesteller

Habe aber von dort noch keine Unterlagen bekommen. Also warte ich lieber bis eine Karte da ist:) und mache dann einen Termin aus:)

Peppawutz212
Fragesteller
@IQSofia

Ne da ist mir letzes mal schon ein maleur passiert und die waren da schon pissig

Wird zugeschickt. Kann vielleicht eine Woche dauern. Bei Passbildantrag länger.

Wenn keine Zahlung da ist, ist halt blöd.

Peppawutz212
Fragesteller

Die Zahlung erfolgte net da ich geheiratet habe und dann jetzt Familien versichert bin. Sonst wurde natürlich immer bezahlt