Kann man an der Tankstelle gescammed werden?

Dazu wäre zu ergänzen dass er mir wohl das Geld auf mein Konto schicken würde wenn er in Italien ist.

4 Antworten

Nun ja, Betrugsmaschen gibt es viele und offensichtlich war das in Deinem Fall eine solche, denn wer geht schon mit Familie auf lange Reisen ohne Geld?

Allerdings habe ich vor Jahren auch mal einem Herrn an der Tankstelle die Rechnung bezahlt, weil seine Karte nicht tat, andere Geschäfte und Banken schon dicht waren. Der von der Tankstelle schüttelte nur mit dem Kopf und meinte: "Das Geld sehen Sie nie wieder!"

Nach ein paar Tagen hatte ich die verauslagte Summe auf meinem Konto, mit einem herzlichen Dankeschön.

Auf diesem Erdenrund gibt es mehr gute Menschen, als schlechte. Ich denke, es kommt immer auf den Einzelfall an und auch, wie gut man andere Menschen einschätzen kann.

Zumindest die Aussage- kein Geld- hat die Frau eindrucksvoll widerlegt..

Hmmm..könnte ich ja auch mal versuchen. Billiger geht's nicht..

Dass dich da jemand verarschen wollte liegt doch auf der Hand.

Naja, der hat dir ne Story erzählt damit du seine Tankfüllung bezahlst. Ob die nun wahr war oder nicht ändert nicht viel, du hast den Tank bezahlt und gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
BigMaik846
Fragesteller

Ich hab den Tank nicht bezahlt. Ich bin ja nicht total auf den Kopf gefallen xD