Kann mal als dicker junge immernoch chancen bei mädchen haben?

11 Antworten

Hi Leonidas155

also erst ein mal Respekt, dass du dich traust dieses Thema anzusprechen. Und ja natürlich hast du auch mit deiner Statur Chancen bei Mädchen. Du solltest aber auch wissen, dass du auch noch in der Pubertät Wachstumsschübe machst. Also das du durch das größer werden dann auch deine Statur sich ändert. Du sagst, dass du sehr unzufrieden bist mit deinem Körper, das kann ich ja nachvollziehen aber es kann ja auch einen Grund haben. Du siehst viele andere die dünner sind oder sportlicher. Wenn du da was ändern möchtest sollte es aber so sein das du dich da immer wohl fühlst. Nicht immer kann man was für seinen Körperbau, dann sollte man lernen ihn zu akzeptieren. Menschen sind so individuell und es gibt sie auch in allen Größen und Formen. Da ist auch viel für dich dabei. Wenn du dich selber akzeptierst und magst dann wird es auch ein Mädchen. Wenn du dich jedoch nicht einmal selber magst, wie soll es dann jemand anderes? Also Kopf hoch.

m/17

Mittlerweile ist das nicht mehr so schlimm, weil es halt mehr geworden ist gerade wegen Corona (nicht böse gemeint). Aber wenn sie weiß das du Sport machst ist das halt nen Plus Punkt. M

Man sieht durchaus solche Typen mit überraschend heissen Frauen. Es gibt welche, die mögen die "gemütliche" und "bärige" Ausstrahlung solcher Männer und fühlen sich bei diesen irgendwie geborgen.

Na ich persönlich würde ein Ansprechen eines dicken Jungen als Kompliment nehmen, aber als anziehend empfinde ich das nicht, wenn er schon so manches Kilo zu viel drauf hat.

Aber hey, du bist jung. Gib dich nicht damit zufrieden, dick zu sein. Finde einen Sport, der dir Spaß macht und stelle deine Ernährung um. Schaue, wo du gesündere Alternativen findest etc.

Klar darf man dick sein, aber solltest du dich damit unwohl fühlen, hast du alle Chancen, etwas zu verändern. Gerade jetzt. Wenn du älter bist, wirst du es schwerer haben, vorhandene Strukturen zu durchbrechen.

Du bist noch jung. Die richtige kommt noch die dich so nimmt wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung