Kann Liqui Moly Motorbike 2T Bike Additive wirklich den Auspuff etc. meines Rollers frei machen?

3 Antworten

Was soll das Zeug denn freimachen? Habe noch nie einen Auspuff dicht bekommen. Das gabs in den 70und 80ern. Heute unmöglich. Mein jetziger hat 50.000km runter und der Auspuff ist frei..

EIN ABSOLUTES NEIN ! Das ist Geldmacherei und kann dem Motor schaden.Die beste Möglichkeit ist immer noch ausbrennen !!In den 80ern gab es auch Ventilreiniger !! WOZU ? Für den Geldbeutel !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
General001
Fragesteller

In wie fern macht es den Motor kaputt? Es ist ein Zweitaktmotor er hat keine Ventile.

Das mit dem Ventilreiniger war nur ein Beispiel für solche Produkte die kein Mensch braucht !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung