Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is so sinnvoll wie Anti-Faltenceme. Vieleicht sollte man es besser auch als Solche benutzen!!!

Ernsthaft: Ablagerungen in Dieselmotoren sind Verkokungen, die sich eingebrannt haben, vor Allem im Einlasskanal. Dort kommt der Reiniger überhaup nicht hin, geschweige denn dass so ein überteuertes Liqui-Moly-Süppchen überhaupt fähig wäre solche hartnäckigen Verkrustungen zu lösen.

Pure Geldverbrennung. Wie alle Additive und Spezialmittelchen von denen.