Kann kein Schweine-Fleisch mehr essen?

31 Antworten

Also wenn es dir nicht schmeckt, dann iss es nicht, dass dir schlecht wird kann aber auch einfach an der Psyche liegen. Wenn du es nicht essen willst lass es sein.

Grüße

die geschmäcker sind verschieden und ändern sich auch - ja, ist normal

Also von allen Fleischsorten -  bin aber eh kein großer Fleischesser - schmeckt mir Schwein auch am wenigsten. Ok mal ein Schweineschnitzel es ich schon. Sonst mag ich aber Rind und Geflügel lieber.

WEnn du nun sagst du magst echt kein Schwein (mehr) so ist das schon ok, egal ob nun christlich oder was weiß ich.

Aber zu sehr beeinflussen lassen, das wäre nicht gut.

Es ist gewiss kein Fehler, wenn du auf Schweinefleisch verzichtest. Wir Deutsche essen sowieso viel zu viel Fleisch. Zudem ist Schweinefleisch ungesünder, als anderes Fleisch. Also esse das, was du magst und das andere eben nicht. Sag es deiner Mutter, dann kann sie ein Stück Schnitzel weniger kaufen. Fordere aber statt dessen kein Rindfleisch ein, weil das viel teurer ist, sondern verzichte an dem Tag einfach auf das Fleisch.

Es gibt ganz viele Menschen, denen Schweinefleisch einfach nicht schmeckt. Was soll daran nicht normal sein?