Kann ich mir ein Ohrloch neustechen lassen obwohl das alte noch nicht ganz verheilt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie nah das beieinander liegt wie gut die alten Löcher abgeheilt sind usw. Am besten kann dir das ein Piercer vorort sagen geh einfach mal hin im besten fall gehst du mit neuen Ohrlöchern raus im schlimmsten bekommst du einen Termin

Ein Piercer kann das beurteilen.

Wenn es zu dicht dran ist, kann es einreißen. Wenn sich die Stichkanäle kreuzen, hast Du immer Ärger. Wenn das Ohrläppchen schon geschwollen ist, ist der Stich schmerzhafter und das Loch liegt nicht so, wie es nach der Schwellung liegen wird. Welche der möglichen Probleme auf Dich zutreffen kann man nur beurteilen, wenn man Dein Ohrläppchen sieht.

Naja sollte man nicht wegen infektionsgefahr .