Kann ich meiner Freundin in einer Fernbeziehung während der Periode beistehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhören und für sie da sein ist definitiv das beste, was man machen kann! Es kommt doch auf die kleinen Dinge an und darauf, dass du dir Gedanken machst und ihr was gutes tun willst. Einfach ein bisschen aufmerksam sein kommt immer gut an.

Also sorry. Beistehen? Was willst du/sie den großartig tun. Das hat Frau nunmal einmal im Monat - wenn sie nicht schwager ist. Das sollte sie aushalten (können). Was macht sie denn wenn sie keinen Partner hat Mama anrufen und heulen? Nennt mich verständnislos, aber ich finde das etwas übertrieben.

Elomod
Fragesteller

Ja aber... ich meine davon Lebt doch auch eine Beziehung. Das man da eben nicht alleine durch muss, ich würde ihr halt gerne helfen.

DERstobbel  28.09.2020, 20:29
@Elomod

Dann frag sie, wie/was sie gerne hätte das du tust... Wenn du eh irgedwo anders rumsitzt und nicht zu ihr kannst, kannst du nichts tun - außer mit ihr reden.

Und dennoch, find ich da sollte Frau nicht desto trotz alleine durch kommen. Meine Meinung

Elomod
Fragesteller
@DERstobbel

Ich danke dir für deine Ehrlichen Worte

Inwiefern beistehen? Und warum sollte das nicht "reichen"? Gibt ja kaum eine andere Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Elomod
Fragesteller

Na ja, zum beispiel kann ich nicht zu ihr und sie kuscheln, sondern nur über den Videochat mit ihr wirklich nahe kommunizieren.