kann ich meine hausarbeit an jemanden aus einer schule geben?

3 Antworten

Du kannst ihm die Arbeit als Beispiel für eine gute Wissenschaftliche Arbeit geben...wenn er diese Einreicht wird das dann zu seinem Problem; da er dann ein Plagiat vorlegt. Ich würde ihm davon aber dringend abraten. Das so eine Arbeit nicht von einem Schüler kommen kann ist ziemlich eindeutig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Gar keine. Es liegt an ihm seine Quellen korrekt anzugeben und eine eigenständige Arbeit zu erstellen. Auch deine Arbeit kann als Quelle fungieren.

Natürlich kannst du ihm die geben, wenn er diese abgibt ist er selber Schuld