Kann ich meine Cousine wegen seelischen und körperlichen Mobbing anzeigen?
Meine Cousine mobbt mich schon 3 Jahre lang und das seelisch und körperlich und das macht mich ziemlich fertig. Ich habe jeden Tag Drepessionen, zusammenbrüche, Heulkrämpfe und Albträume.
Kann ich sie anzeigen und würde ich evtl Schmerzensgeld bekommen?
5 Antworten
Du willst unbedingt schwanger werden…. Um jeden Preis, richtig?
Aber du gibst jedem anderen die Schuld an deinem, bisher, verkorksten Leben.
Wenn es dein sehnlichster Wunsch ist, warum arbeitest du nicht an dir? Du hattest die Hilfe von Therapeuten…. Aber DU musst an DIR arbeiten…. Und wenn du das nicht kannst, dann kann dein Kinderwunsch nicht soooo groß sein.
Deine Cousine kannst du anzeigen… jeder kann in Deutschland Anzeige erstatten…. Du kannst aber damit rechnen, das das zu nichts führt… weil jegliche Grundlage dafür fehlt.
Dann die Art wie du deine Tiere behandelst… an deiner Stelle würde ich aufpassen, da da mal nicht der Tierschutz auf der Matte steht … das was du machst ist Tierquälerei… auch wenn du das anders siehst.
Es tut mir wirklich leid für dich…. Wie kann man so eine verwirrte Sicht haben.
Du versuchst seit 10 Jahren!!! schwanger zu werden, schaffst es aber nicht abzunehmen…. Nein, du hast für alles eine „Erklärung“….
Du wirst nie ein Kind bekommen, du bist krank…. Am Körper , wie auch an der Seele.
Oder, du bist auch jemand, der nur provozieren will und sich darüber amüsiert, wie wir auf deine Fragen und Antworten anspringen.
die wurde glaube ich schon 1000 mal gesagt dass deine Cousine dich nicht mobbt. Es ist kein Mobbing wenn sie ein Kind bekommt ohne dich vorher um Erlaubnis gebeten zu haben. Sie muss nicht warten bist du ein Kind bekommen hast damit sie eines bekommt.
Wenn du solche Fragen stellst solltest du auch alle Informationen bekannt geben und nicht Sache verheimlichen damit du gut da stehst und deine Cousine die böse ist.
du kannst sie natürlich jederzeit anzeigen. Rechne aber damit dass du auch angezeigt wirst wegen Verleubnung.
Sie tut mir den allergrößten Schmerz der Welt anrichten. Deshalb gehört sie für mich angezeigt. Sie hat mir meinen allergrößten Herzenswunsch der Welt weggenommen und das kann ich ihr niemals verzeihen. Ich bin fix und fertig. Seitdem meine Oma es erzählt hat geht es mir sehr schlecht. Sie hätte bei meinen Beisein nicht erzählen dürfen, Seitdem geht es mir immer schlechter.
Bevor meine böse Cousine schwanger wurde , habe ich knappe 50 kg abgenommen war fast bei 100 kg und hätte bestimmt heute meine 50 kg wenn es nicht passiert wäre.
Immerhin wusste sie wie sehr ich darunter leide kinderlos zu sein und das ich jahrelang versuchte schwanger zu werden. Nur sie kennt leider nicht den Schmerz wie ich oder meine Mama sie hatte im Jahr 1970 mit 17 meine Mama bekommen, mit 1971 mit 18 mein ersten Onkel, 1973 mit 20 mein zweiten Onkel, 1978 mit 25 meine erste Tante und 1986 mit 33 hat sie meinen jüngsten Onkel bekommen. Deshalb weiß sie nicht was sie mir da angerichtet hat. Seitdem geht es bei mir alles bergab ,statt bergauf .
Und das tut einfach weh. Ich möchte es einfach vergessen damit es mit den abnehmen klappt und hoffentlich bald mit meinen Kind. Ich leide jeden einzelnen Tag unter Kinderlosigkeit. Es ist für mich die allerschlimmste und allergrößte Lebenstrafe der Welt für mich. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind.
Ich werde so lange versuchen wie es geht mit den schwanger werden , aber wenn es nicht klappt muss ich sterbehilfe suchen. Im Internet habe ich eine legale sterbehilfe gefunden das man es mit den Tropf selbst beenden kann.
Das wäre mein letzter Ausweg , um den kinderlosen Schmerz zu entkommen.
Nein - zudem mobbt sie Dich nicht mit der Tatsachen, dass sie im Gegensatz zu Dir ein Kind bzw. Kinder hat.
Man nehme es mit bitte nicht übel - aber fange bitte an endlich erwachsen zu werden und Dich entsprecchend zu verhalten, Dein Verhalten ist in vielen Bereichen schlichtweg kindisch.
Sie hat mir das allerschlimmste auf der ganzen weiten Welt angetan und das kann ich ihr niemals verzeihen. Sie hat mir mein allergrößten Herzenswunsch der ganzen weiten Welt weggenommen.
Ich versuche schon 11 Jahre lang schwanger zu werden , da war sie noch ein Kind gewesen, aber sie wird sofort mit den wunderschönen Alter von 18 Jahren schwanger. Sie musste nicht so leiden wie ich.
Und das tut mir einfach sehr weh.
Deshalb gehört sie in meinen Augen angezeigt
Deshalb gehört sie in meinen Augen angezeigt
Du hast schlichtweg nicht mehr alle Latten am Zaun.
Sie hat mir meinen allergrößten Herzenswunsch der Welt weggenommen und macht mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig
Wir wissen längst dass Du psychisch massiv beeinträchtigt bist.
Ich möchte nur Hilfe bekommen, bekomme ich leider keine
Du musst in einer Therapie auch mitarbeiten.Einfach alles,was der Therapeut sagt,zu ignorieren,bringt halt nichts
Herrje, dann mach doch, zeig sie an. Dann wird man dich hoffentlich endlich einweisen.
Ich möchte einfach ein Baby bekommen das ist alles was ich will. Darum lebe ich überhaupt noch. Ich möchte endlich wieder glücklich sein und das kann ich nur mit ein Kind. Ich möchte endlich viel Liebe geben und viel mich um mein Kind kümmern so wie es meine Mama mit mir getan hat
Für das, dass sie dir den allergrößten Herzenswunsch weggenommen hat ist er immer noch ziemlich groß da bei dir
Natürlich ich gebe niemals auf ein Kind zu bekommen. Auch wenn meine Cousine mir sehr großen Schmerz zugefügt hat, den ich ihr niemals verzeihen kann.
Du hast Hilfe bekommen, aber du wolltest sie nicht annehmen.
Meine ehemalige Psychologin wollte mir leider nicht helfen damit ich endlich schwanger werde und hat mich dann abgelehnt.
Sie wollte dir helfen zuerst deine psychischen Probleme zu behandeln und DANACH an ein Kind zu denken. Sie wollte dir helfen, aber du wolltest ihre Hilfe nicht.
Sie hat Deine weitere Behandlung abgelehnt, da Du immer gebetsmühlenartig über Deinen Schwangerschaftswunsch gesprochen hast, nur der ist garantiert nicht Deine einzige psychische Baustelle. Außerdem scheinst Du von Therapeuten zu erwarten, dass sie Dir nach dem Mund reden und Dir in all Deinen absurden Vorstellungen stillschweigend folgen.
1. Ja. 2. Unwahrscheinlich.
Werde selbst erwachsen und verhalte dich auch so. Man muss keinen Kontakt zu Menschen haben, die einem nicht gut tun.
Ich gehe im Juni zum Arzt wegen abnehmen und frage was ich machen kann, zudem frage ich wegen einer Magenverkleinerung nach. Ich habe schon sehr viel versucht abzunehmen aber es klappte bis jetzt leider nicht.
Meine Cousine müsste mir wenigstens alle Kosten tragen bis es mit der Kinderwunschklinik mit den Baby klappt. So würde ich sie bestrafen. Immerhin hat sie mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig gemacht und mobbt mich jeden Tag damit. Sie hat mir auch meinen allergrößten Herzenswunsch der Welt weggenommen und das kann ich ihr niemals verzeihen.
Und meine Tiere liebe ich über alles und mache keine Tierqülerei . Sie sind beide mein Babyersatz. Sie bekommen von mir unendlich viel Liebe von mir