Kann ich ihr Herz erobern?

3 Antworten

Naja, wenn du sie in RL kennst, Freunde dich mit ihr an. Danach kannst du weiterschauen.

Wenn du sie nur hin und wieder siehst, dann sprechen sie an sobald du sie siehst...

Ob es was zwischen euch beiden werden kann, wissen wir hier alle nicht

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 00:53

Leider kenne ich sie nicht, ich weiß auch nicht wie ich sie treffen soll und das große Problem ist, ich bin sehr schüchtern ich würde mich bestimmt nicht trauen.

Denke, die nächste Chance ist wieder ein Jugendgottesdienst, wo ihr euch über den Weg laufen könntet.

Dieses Mächen erinnert Dich an einen anderen Crush von Dir?

Wenn Du sie in einem Video geehen hast, besteht ja auch die Möglichkeit, schriftlich mit ihr Kontakr aufzunehmen.

Du solltest Dich also engagieren, dass Du herausfindest, wie Du mit ihr in Kontakt kommen kannst.

Wpnsche Dir viel Glück.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 01:04

Es ist doch sehr komisch und bedrohlich wenn ich ihr auf einmal schreibe, sie kennt mich ja gar nicht. Ich hab ihr Instagram, aber der ist Privat, eine alter Klassenkamerad war mal mit ihr in der Volksschule oder so und vielleicht hat er ihr Nummer, aber das ist doch alles ein bisschen überstürzt. Ich muss sie ja erst "kennenlernen" also dass sie mich auch kennt und ich nicht einfach so aus dem nichts auftauche.