Kann ich gegen den Vertrag sein?

Familiengerd  19.04.2024, 22:33

Sollen 225 Stunden auf einem Zeitkonto angesammelt werden und nur Stunden darüber werden sofort bezahlt?

Celiibrm
Fragesteller

Genau

1 Antwort

Wahrscheinlich geht es um Zeitarbeit. Das Arbeitszeitkonto von über 200 Stunden ist zwar relativ reichlich, aber in der Zeitarbeit nicht unüblich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Celiibrm
Fragesteller

Nein kein Zeitarbeit.. Niemals würde ich zustimmen, wenn er mir davor versprochen hat, alles auszuzahlen. Werde ich nicht unterschreiben.