Kann ich einen Windows Computer an einen iMac Bildschirm anschließen?

6 Antworten

Du kannst deinen iMac in ein Netzwerk integrieren, aber nicht den iMac-Bildschirm „solo“ betreiben. Der ist nur für den iMac vorgesehen, in den er eingebaut ist.

Außerdem fehlt dem iMac ein passender Video-Eingang!

Anders gesagt: Ein paar Unterschiede für Windows darf Apple eben noch immer in seine „Macs“ einbauen …

Am iMac kannst du auch so Windows-Spiele spielen ;)

Und Nein, den iMac kannst du nicht als Bildschirm für einen anderen PC missbrauchen. Du könntest höchstens ein Thunderbolt-Display für den PC kaufen...

Ferdinand00
Fragesteller

Nein, BeamNG Drive läuft nur auf Windows

BioExorzist  05.08.2015, 16:58
@Ferdinand00

Und wo ist das Problem? Es gibt 3 Möglichkeiten, Windows-Software am Mac zu spielen.

  • BootCamp
  • Virtuelle Maschine
  • Wine

Den Kasten nennt man Desktop, aber ein iMac Bildschirm kannst du dafür nicht verwenden, der nimmt nur Empfang vom iMac selber.

Im Übrigen frage ich mich, warum du nicht gleich auf'm iMac spielst, wenn alle Spiele für Mac sind.

Ferdinand00
Fragesteller

Es sind eben alle Spiele NICHT für Mac :D
Nein, desktop sind doch die wo Tastatur und Bildschirm zusammengeklappt werden, oder?

TechnologKing67  04.08.2015, 21:02
@Neumaner

WTF? Nein, desktop sind die Computer die fest auf dem Schreibtisch installiert werden und nicht mobil sind. Die tragbaren sind Notebooks.

angrrry  04.08.2015, 21:08
@TechnologKing67

und nen iMac ist ein sog "all-in-one", aber fällt auch in die desktop-klasse

Das geht nicht. Der iMac hat keinen Video Eingang.

angrrry  04.08.2015, 21:00

stimmt so nicht ganz - die neueren iMac sind auch als display nutzbar, aber nur für andere apple-geräte

die neueren apple-geräte verfügen alle über multifunktionale schnittstellen

Roderic  04.08.2015, 23:57
@angrrry

Gut - dann korrigiere ich mich eben:

...der iMac hat keinen passenden Video Eingang.

;-)

Der iMac hat nur einen Input. Keinen Output.