Kann ich die Zollgebühr an DHL auch Online bezahlen?

3 Antworten

Das Geld ist bei der Abholung in der Postfiliale zu bezahlen. Wenn das bei Dir nicht klappt, musst Du mit dem Zoll vereinbaren, dass Du es dort selbst abholst.

Die Filiale in der es angeblich liegt ist leider zu weit entfernt.

@Muster1

Das hättest Du Dir aber vor dem Kauf überlegen müssen. Zusteller haben mit Geld nichts mehr zu tun, wie früher. Alles, was bezahlt werden muss, muss in der Filiale abgeholt werden. Na, Du wirst die Avbholung schon möglich machen müssen.

@dresanne

Ich warte einfach mal ab. Mehr als eine Mahnung kann ja vorerst nicht passieren.

@Muster1

Nix Mahnung, Lies mal durch wann das an den Absender zurückgeht, wenn du es nicht abholst..

Zoll ist an die Zollverwaltung zu zahlen - nicht an DHL

Hier steht nur ,,Zoll 23,02€" und dass man das Paket an einer DHL Express Station abholen kann und in bar oder mit EC-Karte Zahlen kann.

dann weißt du ja Bescheid

@Blackmoon1996

Nicht wirklich. Da steht ja keine Information. Das Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung in Ratingen und da komme ich nicht hin weil es zu weit ist.