Kann ich beim Muskelaufbau pudding essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

  • Vorher soll man nicht.
  • Dabei kann man nicht
  • Hinterher geht alles.

Ich esse gerne Pudding und bin dennoch - oder deswegen??? - stark geworden

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Gesundheit, Sport, Essen)

Du darfst ALLES essen nur muss am Ende des Tages die Kalorienbilanz sowie die Makro und auch auf lange Sicht die Mikronährstoffe stimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching

Im Aufbau kannste dir mal einen Pudding genehmigen, in der Diät definitiv nicht..

Ja, wenn Du ihn aufbekommst :-)

Spass! Wieso solltest Du keinen Pudding essen (dürfen) .. ?