Welche Reisart ist für eine Muskelaufbau am empfehlenswertesten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mußt Du so viel Reis essen, daß es einen Unterschied macht ob Du von einer Sorte einen halben Löffel mehr essen mußt um auf die gleichen Inhaltsstoffe zu kommen?

Wenns ums Eiweiß geht, warum dann nicht Mais zusammen mit Bohnen? Das ist eine großartig hochwertige Mischung wo alles drin ist und Mais hat auch 3x so viel Eiweiß wie Reis... Reis ist fast nur Kohlenhydrate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Reis als Proteinquelle zu sehen, ist Schwachsinn. Er ist vorallem wegen der Carbs interessant. Außerdem müsste man schon in Richtung asiatische Küche gehen (gebratener Reis mit Ei), damit die biologische Wertigkeit erhöht wird. Und dann ist eben auch das Ei (und ggf. das Hühnchen) aus proteinsicht interessant, nicht der Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildreis (ist eigentlich kein Reis) hat mehr Eiweiß als normaler. Welche Sorte am meisten Eiweiß hat weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?