Kann ich 3 pin lüfter an usb pin betreiben?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Kauf doch einfach ein paar Splitter Kabel oder einen Hub!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)
deruser1973  12.08.2021, 21:01

Das bringt den Lüftern aber nichts..

deruser1973  13.08.2021, 08:04
@Neroshu

Du kannst 3 Pin Lüfter an USB nicht anstecken... Egal wie oft du USB verteilt...

Neroshu  13.08.2021, 12:06
@deruser1973

Wann habe ich das behauptet?

Wofür denkst du habe ich Splitter Kabel oder ein Hub empfohlen??

Kannst du anschließen, aber die werden sich nicht drehen.

Wenn dir Lüfteranschlüsse fehlen gibt es aber die Möglichkeit Lüftersteuerungen zu kaufen. Diese kannst du dann an einen internen USB-Anschluss anschließen und kannst dann mit einem USB-Anschluss mehrere Lüfter steuern. Einfach mal nach Lüftersteuerung googeln. Da gibt es von vielen Herstellern Produkte.