Kann gross nur zuhause?

5 Antworten

Auch Heimscheisser. Ich finde das absolut kein peinliches Thema, ich kann auch nur zu Hause , und dann auch nur morgens nach dem Kaffee. Wenn ich mal auswärts bin, nehme ich immer morgens ein Glyzerin Zäpfchen, um einer Verstopfung vorzubeugen. Ohne etwas zu nehmen würde ich es auswärts absolut nicht gehen :-)

Lg

Ich kann das auch nur zu Hause. Mein Stoffwechsel ist aber so gut, dass ich unterwegs öfters müsste. Ich gehe aber nicht. Ich bekomme dann auch richtige Bauchkrämpfe. Das ist schlimm. Ich fühle mit dir. In der Schule oder in Einkaufszentren kann ich auch nicht gehen

Lg eyrehead2k17

Also mir geht es genau so wie Dir. Ich kann auswets besonders in der Öffentlichkeit nicht zur Toilette gehen. Es kommt nix . Wie verzwickt. So bald ich Zuhause bin geht's ganz normal. Wenn ich lange unterwegs bin und nicht kann dann bekomme ich auch oft Bauchweh nach kurz oder lang führt es zu Blähungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das ist normal, ich kenne ältere Damen, die haben das seit 70 Jahren. Ich glaube, dass es bei Männern nicht so ausgeprägt ist, also mir war es zwar bewusst, aber ich konnte die Abneigung stets überwinden. Gruß, Cliff

Quatsch das macht keinen Unterschied.. Männer haben auch solche Problem ^^

Ist bei mir genau so und daran wird sich auch vermutlich nichts mehr ändern..