Outen?

5 Antworten

Guten Tag was möchtest du denn tragen? Fange es erstmal an mit Unterwäsche, Damen Jeans und fein Strümpfen oder Strumpfhose. Und normalen Schuhen. Kannst ja damen sneaker oder ballerinas tragen. Ich trage gerne knöchellange Skinny Jeans wo man die Feinstrümpfe sieht. Trage es auch manchmal extra so das man meine unterwäsche sieht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trans95
Fragesteller

Schau mal meine erste Frage, dort hab ich ein Bild drin was ich unter anderem trage lg

Fahr in eine fremde Stadt, am besten mit Hotelzimmer wo dich umziehen kannst.

So ist die Gefahr daß Leute vor denen dich nicht outen willst ,dir vor die Füße laufen gering

Achte drauf dass die kleidung gut Sitzt und dem Wetter und Situation angemessen ist. Orientier dich an anderen Frauen.

Trag Höhe Absätze nur wenn du sicher drauf laufen kannst.

Übertreibe weder mit Brustgröße, Absatzhöhe sexy aussehen Makeup etc

Woher ich das weiß:Hobby

Die ersten Schritte Outdoor sind auch bei mir ein Problem gewesen, aber meine Angst war unbegründet. Du solltest sicherheitshalber in Gegenden damit anfange, wo du nicht bekannt bist, das gibt ein sicheres Gefühl.

Ich crossdresse jetzt über 20 Jahre und richtig gestylt gehe ich auch shoppen, allerdings nicht in meinem Wohnort (Kleinstadt).

Ich bin anfangs immer in andere Orte gefahren um zu sehen wie die Leute darauf reagieren und muss sagen die meisten Leute interessieren sich gar nicht dafür,natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist nur ein Bruchteil.

mach das doch da wo dich keiner kennt und keiner fragen stellt