als Crossdresser bei seiner Freundin outen?

4 Antworten

So wie du das Schreiber, ist Crossdressing ein integraler Teil deiner Persönlichkeit. Das dauerhaft zu verleugnen geht also gar nicht.

Nachdem deine Freundin eh auch bi ist, vermute ich, das sie damit zurechtkommen wird und ihr gemeinsam damit vermutlich recht viel Spaß haben werdet.

Sobald sie dich schon einigermaßen kennengelernt hat, ist es an der Zeit mutig zu sein und ihr zu sagen, das du noch mehr Facetten hast als sie bisher kennengelernt hat...

Sei mutig 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.02.2022, 14:41

Ich (m 68 )kann mich t75pyz nur anschließen. Warte nicht zu lange mit dem Outing!

Ich hatte bei Freundinnen (platonische Freundinnen) damals vorsichtig nachgefragt wie sie das sehen Männer in Frauenkleidung und dabei ganz allgemein gesprochen. Wie sie mir beteuerten, damit kein Problem zu haben, konnte ich mich bei ihnen outen. Wenn sie allgemein kein Problem damit haben, sollten sie auch mich so akzeptieren. Und so war es auch.

Hast du es mittlerweile schon angesprochen? Wenn nein, würde ich nicht mehr allzu lange warten, wenn dir Crossdressing wirklich etwas bedeutet.

Du solltest dann einfühlsam vorgehen anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen. Beispielsweise so: Würde es dich stören, wenn ich zu Hause Rock trage. Wenn sie da nicht abgeneigt ist, kannst du darauf aufbauen.

Viel Erfolg

Sachte, ganz sachte und mach ihr klar das du Mann bleiben willst. Ich trage nun auch gerne Röcke, Kleider und Strumpfhosen. Meine Umwelt war anfangs sehr irritiert aber als klar war das ich das allein aus modischen Gründen mache und meine Frau ihren Mann und meine Mitarbeiter ihren Chef behalten wurde es ruhiger. Während der Arbeit trage ich natürlich meist fsh und Röcke und auch das ist völlig ok. Kommt immer drauf an was du anziehst und wie du es trägst. Eine Menge Selbstbewusstsein gehört auch dazu. Neulich wollte mir eine fremde Frau zu comingout gratulieren, ich hab ihr klar gemacht das wir Männer uns ruhig die Röcke zurück holen können und das man deshalb nicht weniger Mann ist. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest es ihr vorher sagen sollen jetzt ist es zu spät ihr seid zusammen wenn ich du wäre würde ich es entweder komplett lassen oder mit ihr schluss machen die meisten Frauen sind bei sowas sehr empfindlich wenn es ein fremder Typ ist egal aber der eigene Kerl die drehen durch

Woher ich das weiß:Recherche