Ich trage gerne Mädchen/Damensachen. Ist das normal?

Mantel - (Mode, Kleidung, Jacke) Schal - (Mode, Kleidung, Jacke)

6 Antworten

Normal im Sinne von "der Großteil macht das" mit Sicherheit nicht, nein.
Normal im Sinne von "jeder Mensch ist anderes und mag andere Sachen" ja.

Ich fände es komisch, besonders, da der Mantel sehr weiblich aussieht, würde es allerdings ignorieren.

Also ich trage auch gerne rosane Schals und finde das überhaupt nicht schlimm. Also in Kleinstädten werden die Leute dich etwas komischer anschauen, in Großstädten wie z.B. in Berlin oder bei uns in Wien ist das völlig normal und da reagiert auch jeder cool darauf ^^.

Ich bin zwar nicht so ein Typ, der so etwas trägt, aber ich denke es gibt auch viele männliche Kleidung, die seht kuschlig sind :D

Was möchtest Du wissen?