Ich trage gerne Mädchen/Damensachen. Ist das normal?

Mantel - (Kleidung, Mode, Jacke) Schal - (Kleidung, Mode, Jacke)

8 Antworten

Also ich trage auch gerne rosane Schals und finde das überhaupt nicht schlimm. Also in Kleinstädten werden die Leute dich etwas komischer anschauen, in Großstädten wie z.B. in Berlin oder bei uns in Wien ist das völlig normal und da reagiert auch jeder cool darauf ^^.

Ja ist normal aber man sollte es für sich Zuhause machen und nicht in die Öffentlichkeit gehen sonst besteht die Gefahr verspottet zu werden

Normal im Sinne von "der Großteil macht das" mit Sicherheit nicht, nein.
Normal im Sinne von "jeder Mensch ist anderes und mag andere Sachen" ja.

Ich fände es komisch, besonders, da der Mantel sehr weiblich aussieht, würde es allerdings ignorieren.

Es gibt genug Mantel die so ähnlich sind und für Männer sind.
Kauf so einen.

dsiay
Fragesteller

Ich habe ja schon diesen auf dem Bild. Ich finde den wirklich total super! :)

IchLiebeAlkohol  10.01.2017, 23:09

Wo ist dann dein Problem? :)

dsiay
Fragesteller
@IchLiebeAlkohol

Ich weiß eben nicht, ob ich das in der Öffentlichkeit auch tragen könnte.

IchLiebeAlkohol  10.01.2017, 23:12

Deswegen ja einen männlichen der ähnlich ist.
Dann brauchst du dir um sowas keine Gedanken machen und wirst von niemandem als Transe oder Schwuuu beleidigt.