Hattet ihr eine Narzisstische Mutter oder Frau?

4 Antworten

Meine Oma ist ne Narzisstin (Väterlicherseits) mein Vater ist auch nicht gerade besser...

Meine Oma nutzt gerne andere aus also sie lässt sich von allen gerne bedienen , zeigt Arrogante Verhaltensweisen, wenn du nicht tust was sie will dann lästert sie über dich und beschimpft dich , redet gerne auch nur über sich und alle anderen wenn sie etwas erzählen ist uninteressant und sie achtet sehr auf ihr Aussehen sind paar Beispiele sind natürlich noch mehr Sachen aber eine narzisstische Frau ist ziemlich gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Weiss es (leider) aus eigener Erfahrung: Sie sind absolut unzuverlässig. Du kannst Dich nicht auf sie verlassen. Sie sind nicht fähig tiefe Gefühle und Mitgefühl zu empfinden. Sie untergraben das Selbstwertgefühl von Anderen, um Sich selbst zu erhöhen. Führen Personen vor anderen vor.

Sie versuchen andere zu manipulieren, wollen anderen irgendwas einreden, damit sie in Ihrem Interesse Handeln. Sie meinen dass bestimmte Menschen Ihr Eigentum sind, und übertreten gern die Grenzen anderer.

Sie isolieren Dich von anderen Familienmitgliedern, Freunden, damit Du Dir keine Hilfe holen kannst. Irgendwie passt keiner, keine zu ihnen; Freunde, Geschwister, Nachbarn, Lover werden nach kurze Zeit

ausgeschimpft und abserviert. Sie erfinden "Märchen" um andere zu diskreditieren. Bei Personen, die Ihnen nützlich sein könnten, beginnen sie mit Love Bombing, bis diese "Anbeißt" . Dann kontrollieren sie sie, benutzen sie sie und zocken sie sie ab.

Wenn man versucht ihnen zu entkommen, und macht nicht, was sie sich vorstellen, werden sie sehr gemein, wollen sich rechen, und verfolgen das Opfer um sie zu vernichten. Oft beeinflussen sie ihr Umfeld

um Dich zu verfolgen und belästigen - sie sind wie die Hexe im Zauberer von OZ, mit den fliegenden Affen.

Sie tragen Ihre Nase so hoch, dass sie ertrinken würden, wenn ein Regenschauer käme!

Jede/r muss unentwegt sich darum kümmern, wie es Ihnen geht!

Hoffe Dir geholfen zu haben - die Infos habe ich von meiner Psychologin, weil sie sehr viel Schaden angerichtet hat...

Am besten googlest du Narzissmus Psychopathie Unterschied. Da bekommst du viel Wissen.

Kannst auch noch von Osho das Buch vom Ego kostenlos downloaden und lesen. Dann bekommst du noch mehr Menschenkenntnis.

Es gibt gut YouTube videos dazu. Aber generell sehr selbstzentiert kann andere nicht recht haben lassen aber beides sehr stark