Nudismus mit 16?

7 Antworten

Schliese   Deine Zimmertùr ab und lauf da mal Nackt rum.

Wenn es Dir gefällt und Du mutiger wirst kannst Du ja am Nacktbadetag ins Hallenbad od im Sommer am dem FKK Strand des Badesees ,ist eben Deine persönliche Einstellung zu Deinem Körper.

Pu11over  13.01.2017, 12:47

Wenn dann nur an einen Fkk-Strand oder Badesee, wo Fkk üblich. In ein Schwimmbad mit Fkk-Zeiten kann er erst ab 18 oder er findet jemanden, der ihn mitnimmt. - Im übrigen finde ich nackt und allein im eigenen Zimmer rum zu laufen ist noch kein Fkk.

Ich bin m17 und Zuhause ständig nackt es hat langsam angefangen als ich in meinem Zimmer oft nackt war und nackt geschlafen habe, mein Vater hat mich dabei erwischt, fand das aber total in Ordnung und ist oft selber nackt Zuhause (wir wohnen zu zweit) er hat mir in dem Fall schon eine Menge Scham abgenommen, weshalb ich mit ihm dann auch in die Sauna ging, an den FKK Strand und dann kam der größte Schritt, meine Freunde darüber zu informieren, dass ich sowas gerne mache und siehe da.

Alle kamen damit zurecht und jetzt habe ich viele Freunde mit denen ich nicht nur in die Sauna gehen kann und im Sommer nackt ins Hallenbad oder an den Strand, sondern auch beim Treffen Zuhause einfach mal die Hose runter lassen kann.

Natürlich musst du nicht gleich deine Freunde dazu zwingen sich mit dir auszuziehen aber wenn du dich nackt echt wohl fühlst solltest du auf jeden Fall mit Freunden in die Sauna gehen und wenn alle ein Handtuch umbinden sollten, sei du doch der/die erst der/die dort nackt sitzt.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und vor allem Mut, denn nackt sein ist was super schönes was ich nur jedem ans Herz legen kann! :)

Versuche, deinen Freundeskreis auszuloten, wie offen sie sind für Nudismus. Dann kannst du evtl. mal eine kleine Nacktparty bei dir Zuhause schmeißen. Erst im kleinen Kreis, natürlich. Als ich 21 war, war ich auch mal auf so einer Party.

LG Natalie

Zuhause kannst du natürlich nackt sein wenn du willst und es zuhause niemand  stört

Also mal nur Bademantel oder Handtuch zum TV schauen und Wohnzimmer

Und wenn es niemand stört mehr freilegen

Und wenn es niemand stört dann eben ganz nackt

Zum Frühstück oder Abendessen kannst du ja ein Handtuch unterlegen.

Aber richtig macht FKK natürlich Spaß im Sommer im Garten oder im Schwimmbad und Nacktrutschen bzw in der Sauna

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Zuhause mal die Hose runter und der Anfang ist gemacht.