kann es sein,dass es viele Männer gibt die Frauen suchen die sie finanziell und sexuell ausnutzen können?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Gib mir mal deine Nummer! ;-P

Nein, Spaß beiseite. Dass du durch deinen Barbie-Look und deine Unsicherheit naiv und dumm wirkst, kann gut sein und du wärest garantiert nicht die erste Frau, die in einer solchen Situation steckt, in der der Eindruck bei anderen nicht mit dem Inhalt des Kopfes übereinstimmt. 

Wie du aber auf die finanzielle Ausnutzung kommst, ist mir schleierhaft. Das Wörtchen "unser" kann man natürlich so verstehen, dass er, jetzt wo er deine Nummer hat, schon fast auf deine Geldbörse zugreifen kann. Man kann es aber auch genau gegenteilig verstehen, so dass du auch über sein Budget verfügst.

Außerdem schilderst du eine Situation, fragst aber, ob es sein kann, dass du Männer anziehst, die dich finanziell und sexuell ausnutzen wollen. Was ist dem denn vorhergegangen? Hattest du schon ein paar Erfahrungen mit Männern, die das taten? 

Vielleicht solltest du deine Kriterien strenger setzen. Wenn du einem Mann schon so misstraust, dass du ihm beim ersten Gespräch mindestens zwei gravierende Lügen unterbreitest, kannst du beim Nummerntausch auch eigentlich direkt einen Zahlendreher einbauen. Anstatt dich davon überraschen zu lassen, wie der Mann sein wird, in den du dich verliebst, solltest du vielleicht überlegen, wie er sein sollte, damit du dich verlieben und ihn auch für langfristig geeignet halten kannst. Das könnte möglicherweise dazu führen, dass du denjenigen schneller den Laufpass gibst, die dich anflirten, aber deine Kriterien nicht erfüllen (zum Beispiel, weil sie dich beim ersten Gespräch massiv über dein Leben ausfragen, anstatt die Zeit zu nutzen, deine Einstellungen zu erforschen).

Außerdem kann dir bestimmt ein Coaching oder eine Therapie helfen, deine Durchsetzungsfähigkeit und Selbstsicherheit ganz generell zu steigern. Ziele könnten zum Beispiel sein: Dich beschweren können, andere unterbrechen können, deine eigene Meinung vertreten können, Nein sagen können, deine Stärken benennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht suchst du dir die meisten Personen raus weil du sie nicht einschätzen kannst ohne sie näher zu kennen. Ich meine das er sowas schreib kann nur heißen das er Humor für dich empfinden will welcher er aber widerrum in Liebe für dich umwandelt.

Was ich sagen willst das er versucht hat dich leicht anzumachen. Das du nicht dumm bzw. naiv bist glaube ich nicht. Misstrauen solltest du auch haben sonst würdest du ja alles glauben und immer denken das du im fröhlichen Land mit deiner unvergleichbaren Liebe tanzt.

Du findest warscheinlich niemanden weil du zu verschlossen bist. Du solltest versuchen mehr von deinem Charakter zu zeigen bzw. mehr über dich zu sprechen. Leute die keine Ahnung über dich haben sagen dann auch einfach nur "Ja, die bäng ich heute auch noch". Außerdem brauchst jemanden der dir zeigt das du Grenzen auch übertreten kannst aber einer der dich auch zurückhält wenn es zuviel wird.

MfG NetherFearWare ;D

Janiela 08.06.2016, 21:15

Das du nicht dumm bzw. naiv bist glaube ich nicht.

Doppelte Verneinungen können gemein sein. ;-)

1
NetherFearWare 08.06.2016, 21:16
@Janiela

Können ;). Aber danke ich werde mich später besser ausdrücken. Hauptsache du verstehst was gemeint ist. :)

1

Hey calisira,

Wie alt bist du den? Wahrscheinlich 16,17? Viele halten doch vermutlich für naiv. Man macht sich ja sein Bild am äußeren. Du könntest es verändern, um anderes rüber zu kommen. Aber ich kann auch verstehen, dass du sein möchtest wie du bist.

Sicher gibt es Männer die Frauen ausnutzen wollen und es gibt auch Frauen die Männer ausnutzen. Grundsätzlich solltest du dem Bademeister nicht deiner Nummer geben.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dir die seine Nummer geben, dann kannst du in Ruhe entscheiden ob du dich melden möchtest oder nicht. 

Hahaha!

Viele Frauen sind attraktiv und gepflegt. Du bist also keine Ausnahmeerscheinung für die Männer. Ich glaube, du bildest dir das ein oder übertreibst maßlos und siehst Gespenster. :-)

Klar, ein junger Mann möchte irgendwann einmal mit dir ins Bett. Das ist nicht ungewöhnlich. Junge Mädchen möchten auch irgendwann mit einem Jungen ins Bett und nutzen ihn deshalb nicht gleich sexuell aus.

Wie du darauf kommst, dass du finanziell ausgenutzt werden sollst, verstehe ich gar nicht. Erwarten alle Jungs von dir, dass du bezahlst, wenn ihr ausgeht? Oder wollen alle mit in deine Wohnung ziehen, um keine Miete und keinen Lebensunterhalt bezahlen zu müssen?

Die Episode mit dem Bademeister ist doch ganz normal verlaufen. Wenn er von "unserem" Geld sprach, war das ein Scherz. Wie kommst du nur auf die Idee, etwas hineinzuinterpretieren? Ihr kennt euch noch gar nicht richtig. Außerdem verdient er selbst Geld. Die wenigsten Männer sind auf dich und dein Geld angewiesen.

Ob "viel" das richtige Wort ist, ist zweifelhaft. Es gibt natürlich Männer, welche Frauen finanziell ausnutzen wollen, aber wie gesagt, erlaube ich mir hier keinesfalls eine Mengenangabe.

Und was meinst du genau mit "sexuell ausnutzen"? Wie soll man jemanden sexuell ausnutzen? Immerhin gehören zum Sex 2 (mindestens) und wenn es beiden Spaß macht, kann von "ausnutzen" keine Rede sein.

calisira 08.06.2016, 21:00

ich meine finanziell ausnutzen der sex ist ein netter Nebeneffekt

0
Andrastor 08.06.2016, 21:08
@calisira

gut das wir das geklärt haben ^^

ja, ich denke es wird so einige Männer geben, die andere (nicht nur Frauen) finanziell ausnutzen wollen, genauso wie es so einige Frauen gibt, welche andere (nicht nur Männer) finanziell ausnutzen wollen.

Das ist einer der Gründe warum ich niemals Geld verleihe.

1

Er hat Dich einfach angemacht, und Du hast Dich darauf eingelassen.

Um den Rest machst Du Dir zuviele Gedanken. Du bist liebenswert, wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ob Ihr beiden zusammen passt, wird die Zeit bringen.

also ich denke mal nicht, dass du dir irgendwas vorzuwerfen hast sondern dieser bademeister der dich da ausgefragt hat. der tut ja so als würdet ihr euch schon jahre kennen ^^

bisschen aufdringlich meiner meinung nach

Sexuell ja finanziell nein wohl eher umgekehrt... Frauen sind meines Erachtens nach mehr nach Geld aus als Männer !

Ja, so wie du dich verhältst wird das natürlich schnell ausgenutzt

Kann genauso so sehr sein, wie es sein kann, dass es Frauen der selben Sorte gibt. Ja, so Manner gibt es, Idioten findet man überall.

Du findest nur partner die auf sex aus sind weil du so aussiehst wie du aussiehst und zu leicht zu haben bist.

Was möchtest Du wissen?