kann es sein,dass es viele Männer gibt die Frauen suchen die sie finanziell und sexuell ausnutzen können?

10 Antworten

Vielleicht suchst du dir die meisten Personen raus weil du sie nicht einschätzen kannst ohne sie näher zu kennen. Ich meine das er sowas schreib kann nur heißen das er Humor für dich empfinden will welcher er aber widerrum in Liebe für dich umwandelt.

Was ich sagen willst das er versucht hat dich leicht anzumachen. Das du nicht dumm bzw. naiv bist glaube ich nicht. Misstrauen solltest du auch haben sonst würdest du ja alles glauben und immer denken das du im fröhlichen Land mit deiner unvergleichbaren Liebe tanzt.

Du findest warscheinlich niemanden weil du zu verschlossen bist. Du solltest versuchen mehr von deinem Charakter zu zeigen bzw. mehr über dich zu sprechen. Leute die keine Ahnung über dich haben sagen dann auch einfach nur "Ja, die bäng ich heute auch noch". Außerdem brauchst jemanden der dir zeigt das du Grenzen auch übertreten kannst aber einer der dich auch zurückhält wenn es zuviel wird.

MfG NetherFearWare ;D

Janiela  08.06.2016, 21:15

Das du nicht dumm bzw. naiv bist glaube ich nicht.

Doppelte Verneinungen können gemein sein. ;-)

NetherFearWare  08.06.2016, 21:16
@Janiela

Können ;). Aber danke ich werde mich später besser ausdrücken. Hauptsache du verstehst was gemeint ist. :)

Hahaha!

Viele Frauen sind attraktiv und gepflegt. Du bist also keine Ausnahmeerscheinung für die Männer. Ich glaube, du bildest dir das ein oder übertreibst maßlos und siehst Gespenster. :-)

Klar, ein junger Mann möchte irgendwann einmal mit dir ins Bett. Das ist nicht ungewöhnlich. Junge Mädchen möchten auch irgendwann mit einem Jungen ins Bett und nutzen ihn deshalb nicht gleich sexuell aus.

Wie du darauf kommst, dass du finanziell ausgenutzt werden sollst, verstehe ich gar nicht. Erwarten alle Jungs von dir, dass du bezahlst, wenn ihr ausgeht? Oder wollen alle mit in deine Wohnung ziehen, um keine Miete und keinen Lebensunterhalt bezahlen zu müssen?

Die Episode mit dem Bademeister ist doch ganz normal verlaufen. Wenn er von "unserem" Geld sprach, war das ein Scherz. Wie kommst du nur auf die Idee, etwas hineinzuinterpretieren? Ihr kennt euch noch gar nicht richtig. Außerdem verdient er selbst Geld. Die wenigsten Männer sind auf dich und dein Geld angewiesen.

Er hat Dich einfach angemacht, und Du hast Dich darauf eingelassen.

Um den Rest machst Du Dir zuviele Gedanken. Du bist liebenswert, wie jeder andere Mensch auf dieser Welt. Ob Ihr beiden zusammen passt, wird die Zeit bringen.

also ich denke mal nicht, dass du dir irgendwas vorzuwerfen hast sondern dieser bademeister der dich da ausgefragt hat. der tut ja so als würdet ihr euch schon jahre kennen ^^

bisschen aufdringlich meiner meinung nach

Ob "viel" das richtige Wort ist, ist zweifelhaft. Es gibt natürlich Männer, welche Frauen finanziell ausnutzen wollen, aber wie gesagt, erlaube ich mir hier keinesfalls eine Mengenangabe.

Und was meinst du genau mit "sexuell ausnutzen"? Wie soll man jemanden sexuell ausnutzen? Immerhin gehören zum Sex 2 (mindestens) und wenn es beiden Spaß macht, kann von "ausnutzen" keine Rede sein.

calisira
Fragesteller

ich meine finanziell ausnutzen der sex ist ein netter Nebeneffekt

Andrastor  08.06.2016, 21:08
@calisira

gut das wir das geklärt haben ^^

ja, ich denke es wird so einige Männer geben, die andere (nicht nur Frauen) finanziell ausnutzen wollen, genauso wie es so einige Frauen gibt, welche andere (nicht nur Männer) finanziell ausnutzen wollen.

Das ist einer der Gründe warum ich niemals Geld verleihe.